Ich, Patrick Sliwka, 1979 geboren, lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin nach dem Patchworkfamilienprinzip in Wuppertal. Während meiner Karriere als Head of Sales Management in einem in der Region namenhaften Online-Marketing-Agentur, wagte ich nebenberuflich auch den Schritt der Selbstständigkeit als Verkaufstrainer.

Seit 2018 als Coach und Trainer tätig, blicke ich auf eine langjährige erfolgreiche praxisnahe Berufserfahrung zurück. Diese nutze ich auch in meinen Coaching- und Trainertätigkeit. Seit Januar 2018 bin ich außerdem maßgeblich am Aufbau der Road Heroes GmbH beteiligt.

Berufserfahrung im Vertrieb:

08/1999 – 07/2002

Ausbildung zum Automobilkaufmann bei der Autohaus Louis Dresen GmbH

08/2002 – 08/2010

Verkäufer Großkunden, Nutzfahrzeuge und PKW der Marken Opel, Citroën und Ford bei der Autohaus Louis Dresen GmbH an den Standorten Pulheim, Neuss und zuletzt Kaarst

09/2010 – 08/2017

Verkäufer BMW / MINI an Großkunden und Businesskunden bei der Procar Automobile GmbH am Standort Wuppertal

09/2017 – 12/2017

Inbound Strategist & Head of Sales Management bei der Pinetco GmbH

01/2018 – 02/2019

Initiator & Head of Sales Management bei der Road Heroes GmbH

03/2019 – heute

Initiator & Recruiting-Manager bei der Road Heroes GmbH

Wie Sie sehen können verfüge ich als Coach, Trainer, Mentor oder Sparringspartner über einen großen Erfahrungsschatz, das garantiert Ihnen ein hohes Maß an Planungs- und Erfolgssicherheit

seit 04/2018

Selbstständiger Trainer im digitalen Zeitalter

Beratungs- und Seminarschwerpunkte:
  • Verkaufstraining
  • Verkaufscoaching
  • strategische Neukundengewinnung
  • Key Account Management
  • Einzel -/Livecoaching
  • Führungstraining
  • Vertriebscoaching
  • Positionierungsgespräche
  • Mitarbeitermotivationsstrategien

Interesse? Ihr persönlicher Kontakt zu mir