Coach, Trainer und Head of Sales Management

Ich, Patrick Sliwka, 1979 geboren, lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin nach dem Patchworkfamilienprinzip in Wuppertal. Während meiner Karriere als Head of Sales Management in einem in der Region namenhaften Online-Marketing-Agentur, wagte ich nebenberuflich auch den Schritt der Selbstständigkeit.

Seit 2018 als Coach und Trainer tätig, blicke ich auf eine langjährige erfolgreiche Berufserfahrung zurück. Oft nutze ich die Möglichkeit meine Coaching- und Trainererfahrung praxisbezogen unter Beweis zustellen. Seit Januar 2018 bin ich außerdem maßgeblich am Aufbau der Road Heroes GmbH beteiligt.

Ich verfüge als Coach und Trainer über einen großen Erfahrungsschatz, das garantiert Ihnen ein hohes Maß an Planungs- und Erfolgssicherheit.

Beratungs- und Seminarschwerpunkte:
  • Verkaufstraining
  • Verkaufscoaching
  • strategische Neukundengewinnung
  • Key Account Management
  • Einzel -/Livecoaching
  • Führungstraining
  • Vertriebscoaching
  • Positionierungsgespräche

Interesse? Ihr persönlicher Kontakt zu mir