Ich, Patrick Sliwka, 1979 geboren, lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin nach dem Patchworkfamilienprinzip in Wuppertal. Während meiner Karriere als Head of Sales Management in einem in der Region namenhaften Online-Marketing-Agentur, wagte ich nebenberuflich auch den Schritt der Selbstständigkeit als Coach & Berater im Bereich des Projekt- und Prozessmanagements.

Seit 2018 als Coach und Berater tätig, blicke ich auf eine langjährige erfolgreiche praxisnahe Berufserfahrung zurück. Diese nutze ich auch in meinen Coaching- und Beratertätigkeit. Seit Januar 2018 bin ich außerdem maßgeblich am Aufbau der Road Heroes GmbH beteiligt.

Berufserfahrung:

August 1999 – August 2010

Autohaus Louis Dresen GmbH

Verkaufsberater für Nutzfahrzeuge, Neu- und Gebrauchtwagen

Nach erfolgreicher Prüfung als Jungverkäufer und ab dem 01.05.2005 als Verkaufsberater im Vertrieb tätig.

  • Absatz von Nutz-, Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
  • Absatz von Dienstleistungsangeboten wie Leasing, Finanzierung und Versicherung
  • Beratung und Betreuung von Kaufinteressenten und Käufern
  • Kundenkontakte knüpfen und festigen
  • Präsentation verkaufsbereiter Fahrzeuge
  • Wertermittlung von Gebrauchtwagen und Kalkulation des möglichen Verkaufspreises

September 2010 – August 2017

Procar Automobile GmbH

Verkaufsberater BMW / MINI an Business- und Großkunden

  • Absatz von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
  • Absatz von Dienstleistungsangeboten wie Leasing, Finanzierung und Versicherung
  • Beratung und Betreuung von Kaufinteressenten und Käufern
  • Kundenkontakte knüpfen und festigen
  • Präsentation verkaufsbereiter Fahrzeuge

September 2017 – Dezember 2017

Pinetco GmbH

Inbound Strategist & Head of Sales Management

Mit dem Kunden gemeinsam herausfinden wie das nächste Ziel mit Hilfe digitalen Prozessoptimierung erreicht wird

Januar 2018 – Juni 2019

Road Heroes GmbH

Initiator, Sales- & Recruiting-Manager

Nach Jahren in der Automobilbranche habe ich meine Leidenschaft für die digitale Welt entdeckt. Als Mitarbeiter der ersten Stunde habe ich viele Unternehmen dabei begleitet, sich in dieser Welt zurechtzufinden und neue digitale Wege auszuprobieren.

  • Beratung und Betreuung von Kaufinteressenten und Käufern
  • Kundenkontakte knüpfen & festigen
  • Präsentation der eigens im Unternehmen konzipierte HR Softwarelösung
  • Lösungsorientierte Mitentwicklung der Plattform

seit 04/2018

Selbstständiger Coach und Berater für Projekt- und Prozessmanagement

Wie Sie sehen können verfüge ich als Coach, Berater, Mentor oder Sparringspartner über einen großen Erfahrungsschatz, das garantiert Ihnen ein hohes Maß an Planungs- und Erfolgssicherheit

Interesse? Ihr persönlicher Kontakt zu mir